Mittelaltermarkt

Geniesse das Ambiente von längst vergangenen Zeiten und lass dich auf ein unbeschreibliches Abenteuer ein.

Lausche den Musikanten, lass den Markt auf dich wirken und erfreue dich am süssen Beeren-Trunk. Aber halt, schwelge nicht zu lange in deinen Gedanken - denn es gibt viel zu entdecken, für Jung und Alt!
Genehmige dir einen Met an unserer Schenke, bestaune Handwerkskünste von längst vergangenen Zeiten, bewundere die Heerlager und tauche ein in die Welt, wie sie einmal war. Bestaune am Abend die Feuer-Show.

Kleine Ritter und Prinzessinnen sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen. Messe dich in der Kampfarena, lass dich zum Ritter schlagen, versuch dein Glück am Glücksrad und teste deine Fertigkeiten beim Humpen stossen.

Gabriela Hobi

Gabriela Hobi

Ressortleitung Mittelaltermarkt

Danksagungen

Fotos: Daniel Sennhauser

helferapp

Kontakt/Impressum

Appowila Highland Games

9030 Abtwil

info@appowila.ch

Hauptsponsoren